GYROTONIC®

Entwickelt wurde GYROTONIC® System von Juliu Horvath, ehemaliger Profiturner und – Tänzer ungarisch-rumänischer Herkunft. Sein Konzept verbindet auf einzigartige Weise jahrtausende altes fernöstliches Wissen von Körperenergie mit moderner Bewegungslehre.

.

GYROTONIC® Wien


Besondere Aufmerksamkeit wird der Erhöhung der funktionellen Kapazität der Wirbelsäule beigemessen. Der grundlegende Unterschied zu anderen Trainingsformen besteht darin, dass nicht eindimensionale, sondern komplexe dreidimensionale Bewegungsabläufe geübt werden. Dies führt zu einer außerordentlichen Flexibilität und Kraft zu einer erhöhten Vitalität und Dynamik. Kraft, Koordination und Beweglichkeit werden gleichzeitig entwickelt.

Peter Figur 8

GYROTONIC® Wien

20111218_125905

Nicole Heesters beim Training im Studioone Wien

Unterstützt wird ihr Körper dabei von speziell für dieses System entwickelten Holzgeräten, welche einen unterstützenden Widerstand geben ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Im Studioone befinden sich zwei Pulley Tower.

GYROTONIC® eignet sich für alle Alters -und Leistungsgruppen!

Begleitetes Training

GYROTONIC®Wien

Besonders Berufsgruppen mit einseitiger Belastung sowie Sportler mit starker einseitigen Belastungen profitieren enorm.

Hier der Link zu einen tollen GYROTONIC® Video aus Kanada     http://www.crispin.ca/  gefunden auf http://www.youtube.com:

Was sagen Sportmediziner über das GYROTONIC® System:

Dr. Ubaldo Garagiola, Chirurg, Sportmedizin Mailand Italien:

Foto Ünsal

GYROTONIC® WIEN

„Jeder, der sich der Ausübung einer Sportart, eines Tanzes oder irgendeiner anderen Aktivität widmet, die Bewegung erfordert, kann von dieser Methode profitieren, um letztendlich mit Freude die eigenen Möglichkeiten der Beweglichkeit wiederzuentdecken. Das Bewußtsein des eigenen Körpers und der eigenen Fähigkeiten ist der erste Schritt zur Erkenntnis unserer Individualität, zur Stärkung des Glaubens an uns selbst und zur Vermeidung der Gefahr von Entfremdung, mit der wir heutzutage täglich konfrontiert werden“.

Dr. Jürgen Toft, Sportmedizin, Orthopädie München Deutschland

DSC_1463

GYROTONIC®

„Ich bin mehr als überzeugt davon, dass das GYROTONIC® System jeder anderen herkömmlichen und bekannten Behandlungsmethode überlegen ist; vor allem wenn es von einer erfahrenen Person angewandt wird“.

Dr. Christian Larsen, Sportmedizin, Orthopädie Bern, Schweiz

Foto Ünsal

GYROTONIC® WIEN

Das GYROTONIC® System bietet in vielerlei Hinsicht ein gutes Instrument, weil es sich dicht an den Schnittstellen zwischen funktionellem Training, Kunst, Wissenschaft und Therapie bewegt“.Ein Video: Quelle YOUTUBE.com   Body Evolutions New York

Pilates Wien, Gyrotonic Wien Für Gesundheit und Wohlbefinden Studioone Wien

GYROTONIC®, GYROTONIC® & Logo, GYROTONIC EXPANSION SYSTEM® und GYROKINESIS® sind eingetragene Wareneichen der Gyrotonic Sales Corp und werden mit deren Genehmigung verwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s